Referenzen 

Peter Möller meinte: 

Herr Löseke wurde mir vor 12 Jahren von meinem Anwalt bei der Scheidung als
kompetenter Steuerberater empfohlen. Seine Empfehlung wurde bei weitem übertroffen und ich bin froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe noch nie zuvor erlebt, wie sich jemand so für seine Mandanten einsetzt. Bis heute bin ich immer noch bei Herrn Löseke und er ist mittlerweile für mich, mehr als nur ein Steuerberater......    (aus Google)


Maria Bisch äußerte sich:

Ein außergewöhnlicher Profi in seinem Bereich! Seine Fachkenntnisse sind
beeindruckend, ist stets erreichbar, geduldig und nimmt sich Zeit, um alle meine
Fragen ausführlich zu beantworten. Ich empfehle Herrn Löseke uneingeschränkt
jedem, der nach einem vertrauenswürdigen und kompetenten Steuerberater sucht.
(aus Google)